VON DER HEYDT LEISTET EINEN DIRECT IMPACT

Direct Impact

Direct Impact

Die von der Heydt Gruppe und das 1754 gegründete Bankhaus von der Heydt nimmt seine soziale Verantwortung sehr ernst.
Als eine der ältesten Privatbanken Europas fühlen wir uns sowohl der heutigen als auch zukünftigen Generationen verpflichtet. Daher unterstützen wir als Bank das Thema Nachhaltigkeit aktiv und spenden einen Teil unserer Vergütung an ausgewählte soziale Projekte. Diese Spendenaktion ist Teil unserer Überzeugung, Nachhaltigkeit  und die Bereitschaft etwas zu verändern, ganzheitlich umzusetzen. Alle Spenden gehen direkt und zu 100 % an mit unseren Partnern definierte Projekte.
Unterstützen Sie uns in unserer festen Überzeugung, gerade als Akteur in der Finanzbranche, die Welt mit jeder Handlung ein klein wenig positiver gestalten zu können.
Zur Aktion

Eine Spendenaktion von Bankhaus von der Heydt
von der Heydt – Direct Impact

von der Heydt leistet einen Direct Impact